Willkommen auf demDragon-Network

Wir wollen uns mal Vorstellen!

Wir sind ein Netzwerk für Freunde, Gamer, Clans und Gruppen.

Was machen wir?

Wir wollen in 1. Linie das ihr euch bei uns Wohlfühlt.

Aber wir wollen auch Leuten die Chance geben Spiele für sich zu endecken und Infos über Spiele zu sammeln.

Aber auch mit Freunden zu Chatten und neue Freunde / Mitspieler Kennen zu lernen..

Da Spiele immoment sehr im trend sind wird es darüber viele Infos geben. Aber man kann sich auch im Forum auch über Aktuelle Nachrichten austauschen. Man kann im Event Kalender sein eigenes Event planen und so mehr Mitspieler bekommen. Welches Spiel ist egal man sollte es aber angeben!

 

Wir wollen auch das man unser Forum als App nutzen kann, was aber noch in der Zukunft liegt sobald es soweit ist bekommt ihr als Erstes die Infos im Forum.

Ihr wollt euch Gute Youtube Gming Videos ansehen?

Ihr wollt euch einen Guten und Kleinen Youtuber Anschauen dann kann ich euch Diesen Youtube Kanal Empfehlen dort mal vorbei zu schauen und dort ein Abo zulassen.

 

 

Melde dich an und die Werbung ist weg!
Login für Mitglieder



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!